Hier finden Sie alle Pressemitteilungen, die wir rund um das Thema Working-Holiday-Visum veröffentlicht haben.


Aktuelle Pressemitteilungen

08.12.2015

>> Working-Holiday-Visum 2016 für Kanada: Umstellung auf Losverfahren

24.04.2015

>> Lucky Looser: nachträgliche Chance auf Kanadisches Working Holiday Visum

27.01.2015

>>Work and Travel 2015 in Kanada: Es bleibt spannend


Working-Holiday-Visum 2016 für Kanada: Umstellung auf Losverfahren

Rheda-Wiedenbrück, 08.12.2015 – Das Working-Holiday-Visum für Kanada gehört zu den beliebtesten Visa bei jungen Travellern. Kanada zieht jährlich Tausende junge Menschen an, die im Rahmen von Working-Holidays das Land entdecken wollen. In diesen Tagen stellt die kanadische Botschaft ihr Auswahlverfahren um.

>> zur Pressemitteilung


Lucky Looser: nachträgliche Chance auf Kanadisches Working Holiday Visum

Rheda-Wiedenbrück, den 24.04.2015 – Kanada ist im Bereich „Work and Travel“ eines der attraktivsten Ziele. Die begehrten Working Holiday Visa (WHV), die durch die Kanadische Regierung vergeben werden, waren deshalb auch in diesem Jahr schnell weg. Es gibt aber ein Nachrückverfahren bzw. eine Warteliste und damit die Möglichkeit für „Lucky Loser“ doch noch ein Visa zu bekommen. Da kaum jemand diese Möglichkeit kennt, haben wir vom Work and Travel-Magazin Jennifer Tick vom Veranstalter Work and Traveller dazu befragt, was man machen muss, um eventuell doch noch ein Visa zu bekommen.

>> zur Pressemitteilung


Work and Travel 2015 in Kanada: Es bleibt spannend

Rheda-Wiedenbrück, den 27.01.2015 – Work and Travel: Abenteuer, Erfahrungen sammeln, Land und Leute kennenlernen und dabei noch Geld verdienen – viele junge Leute schätzen heutzutage diese besondere Kombination. Kanada gehört zu den favorisierten Zielländern. Bei der Bewerbung zum Working Holiday Visum gibt es jedes Jahr neue Hürden zu nehmen und die Prozedur ist bis zum Schluss eine Zitterpartie. Der Online-Visa-Guide von Working-Holiday-Visum.de erleichtert den Weg zum Visum und gibt Hilfestellung.

>> zur Pressemitteilung