WorkingHolidayVisum.de

Work & Travel in Afrika

Wähle dein Ziel für Work & Travel in Afrika:

Karte einklappen

Work & Travel Afrika

Work & Travel in Afrika? Ja, das ist möglich! Selbstverständlich nicht im klassischen Sinne mit einem Working-Holiday-Visum und Geld verdienen durch Gelegenheitsjobs, aber durch ähnliche Working Holidays wie Auslandspraktika und vor allem Volunteering. Viele afrikanische Länder (besonders beliebt sind Südafrika, Ghana, Tansania und Namibia) bieten die Möglichkeit, sich in ehrenamtlich in sozialen Projekten zu engagieren und in einem von vielen verschiedenen Tätigkeitsbereichen Freiwilligenarbeit zu leisten. In vielen Fällen kann man das Volunteering auch als (Fach-)-Praktikum anerkennen lassen. Praktika sind in Afrika aber nicht nur in Volunteer-Projekten, sondern auch in Unternehmen verschiedenster Art möglich.

Ausgesuchte Programm-Angebote für Afrika

>> Working Holiday Programme für Afrika

Drucken
Gefällt dir dieser Artikel?
 
DKB-Konto

Auslandszeit-News

  • Bleibe auf dem laufenden Stand bzgl. Neuigkeiten und Trends verschiedener Auslandsaufenhalte
  • Bekomme spannende Programme vorgestellt
  • Erhalte hilfreiche Tipps und Tools für deine Orientierung und deine Planung

(Working-Holiday-Visum.de ist ein Projekt der INITIATIVE auslandszeit)

 

 

Die Must-haves für deine Working-Holidays

Must-haves

Ganz egal in welches Land es für dich mit dem Working-Holiday-Visum gehen soll. Es gib Must-haves, die du überall benötigst.

 
E-Mail-Kurs