WorkingHolidayVisum.de

Warum Studentenvisa auf Working-Holiday-Visum.de?

Zugegeben: Auf den ersten Blick erscheinen Studentenvisa auf einem Infoportal zum Working-Holiday-Visum wenig sinnvoll. Es gibt aber gute Gründe, den Studentenvisa hier ihren Platz einzuräumen.

 

Auslandsstudium: Alternative zu Working Holidays

Ein längerfristiger Auslandsaufenthalt wird häufig für die Zeit nach dem Abitur, nach dem Studium geplant - oder aber auch als Pause während des Studiums. Aufgrund der heute sehr straffen Studienpläne bleibt leider häufig nur wenig bis gar keine Zeit für einen längerfristigen Auslandsaufenthalt in Sachen Working Holidays bzw. Work and Travel. Aus diesem Grund bietet sich häufig an, das Studium gleich ins Ausland zu verlagern, sei es für ein Semester oder länger. Das Auslandsstudium ist die ideale Möglichkeit, um einen Auslandsaufenthalt mit dem Studium zu kombinieren. So können Sie sowohl wertvolle Auslands-Erfahrungen sammeln als auch Ihre Fremdsprachenkenntnisse verbessern.

 

Auf folgenden Seiten finden Sie Informationen zu Studentenvisa:

Drucken
Gefällt dir dieser Artikel?
 
DKB-Konto

Auslandszeit-News

  • Bleibe auf dem laufenden Stand bzgl. Neuigkeiten und Trends verschiedener Auslandsaufenhalte
  • Bekomme spannende Programme vorgestellt
  • Erhalte hilfreiche Tipps und Tools für deine Orientierung und deine Planung

(Working-Holiday-Visum.de ist ein Projekt der INITIATIVE auslandszeit)

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. 

Ja, ich möchte den kostenlosen Newsletter der INITIATIVE auslandszeit erhalten. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und verstanden, dass meine Daten dazu elektronisch erhoben und gespeichert werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und du kannst dich in jeder Mail mit einem einfachen Klick abmelden.

 

 
E-Mail-Kurs