WorkingHolidayVisum.de

Work And Travel Versicherung

Working Holiday Versicherung für Work & Traveller

Die sogenannte Working Holiday Versicherung, häufig aufgrund der unter Working Holiday Makern vorherrschenden Reiseform "Work And Travel" auch als Work And Travel-Versicherung bezeichnet, dient vor allem der Absicherung eines möglichen Krankheitsfalls im Ausland.

Eine "normale" Auslandskrankenversicherung kommt in diesem Fall indes auch nicht zum Tragen, wenn der Versicherungsnehmer im Ausland einer bezahlten Tätigkeit nachgeht. Für diese Fälle bieten Versicherungsgesellschaften eine spezialisierte Krankenversicherung bzw. Auslandsversicherung an, die Working Holiday Versicherung.

Hier erhalten Sie weitere Informationen:

Drucken
Gefällt dir dieser Artikel?
 

Auslandszeit-News

  • Bleibe auf dem laufenden Stand bzgl. Neuigkeiten und Trends verschiedener Auslandsaufenhalte
  • Bekomme spannende Programme vorgestellt
  • Erhalte hilfreiche Tipps und Tools für deine Orientierung und deine Planung

(Working-Holiday-Visum.de ist ein Projekt der INITIATIVE auslandszeit)

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. 

Ja, ich möchte den kostenlosen Newsletter der INITIATIVE auslandszeit erhalten. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und verstanden, dass meine Daten dazu elektronisch erhoben und gespeichert werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und du kannst dich in jeder Mail mit einem einfachen Klick abmelden.

 

 
DKB-Konto
E-Mail-Kurs