WorkingHolidayVisum.de

Work and Travel Planungs-Checkliste

Kommentieren

Du hast dich für einen Work and Travel Aufenthalt entschieden, benötigst aber noch ein bisschen Hilfestellung bei der Planung & Organisation deines Trips um nicht den Überblick zu verlieren? Dann ist unsere kostenlose und interaktive Planungscheckliste genau das Richtige für dich! Schritt-für-Schritt hilft sie dir bei der Bewältigung deiner Vorbereitungen, erinnert dich an alle wichtige Planungspunkte und speichert deinen Fortschritt. Die vorgegebene Reihenfolge soll dir nur als Vorlage dienen - wenn du willst kannst du natürlich auch eine eigene wählen. Mach es, wie du es möchtest! Es kann also direkt losgehen mit deinem Work & Travel Abenteuer! Worauf wartest du noch?

Tipp von Working-Holiday-Visum.de: Melde dich hier zum neuen und kostenloses 11teiligen E-Mail Tutorial "Work and Travel ganz einfach selbst organisieren" an und wir führen dich Schritt für Schritt durch so wichtige Themen wie Visum, wichtige Versicherungen, der richtige Rucksack, den günstigsten Flug finden, worauf du beim Autokauf achten solltest oder auch Reisen zu zweit. JETZT ANMELDEN und Bonus "Die 10 wichtigsten Spartipps für Work & Traveller" sichern!

Feedback & Verbesserungsvorschläge

Hilf uns, die Work & Travel-Checkliste zu verbessern!

Das Redaktionsteam unserer Partnerseite Auslandsjob.de hat sehr viel Zeit und Nerven in die Checkliste gesteckt und möchte, dass sie dir Hilfestellung bei der selbständigen Planung und Organisation deines Work & Travel-Abenteuer gibt. 

Genauso freuen wir uns aber auch über hilfreiche und konstruktive Kritik bzw. über Verbesserungsvorschläge, die uns wiederum helfen, in Zukunft hier einen noch besseren Service anbieten zu können. Also von daher: bitte reichlich Kommentare, Kritik und Verbesserungen hier unten posten - das Redaktions- & IT-Team von Auslandsjob.de liest fleißig mit und lässt die Anmerkungen in die Weiterentwicklung der Checkliste einfließen!

Drucken
Gefällt dir dieser Artikel?
 

Jetzt Kommentar abgeben

  • E-Mail ausschließlich zur Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.