Work & Travel in Süd- & Mittelamerika + Mexiko

Für kein lateinamerikanisches Land gibt es ein Working-Holiday-Visum, Work & Travel und Working Holidays sind aber trotzdem auch in Chile, Argentinien, Peru, Bolivien, Brasilien, Mexiko und vielen weiteren Ländern Lateinamerikas möglich. Zwar ist es in diesen Ländern in der Regel nicht erlaubt, bei Work & Travel Geld zu verdienen, aber man kann gegen Kost und Logis jobben. Im Rahmen der weiter gefassten Working Holidays gibt es in diesen Ländern auch die Auslandsaufenthalt-Varianten Freiwilligenarbeit (bzw. Volunteering), Farm- und Farmarbeit und Rancharbeit sowie Praktika.

Work & Travel in Lateinamerika

Ausgesuchte Programme für Lateinamerika

Du interessierst dich für Work & Travel in Laterinamerika und bist auf der Suche nach einem Programm? Hier findest du verschiedene Angebote von Veranstaltern und Organisationen:

>> Work & Travel-Programme in Lateinamerika

Jetzt deinen Work and Travel-Aufenthalt selbst organisieren

Melde dich kostenlos zu unserem 12-Schritte-Tutorial an und spare Geld, Zeit und Nerven!

Als Bonus erhältst du unter anderem unseren ausführlichen Spar-Guide mit allen wichtigen Tipps und Tricks, wie du am meisten aus deinem Geld beim Work and Travel rausholen kannst.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. 

Ja, ich möchte die kostenlosen Tipps für die Planung meines Work and Travel-Aufenthaltes erhalten. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und verstanden, dass meine Daten dazu elektronisch erhoben und gespeichert werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und du kannst dich in jeder Mail mit einem einfachen Klick abmelden.