WorkingHolidayVisum.de

Working-Holiday-Programm (WHP)

Working-Holiday-Programme werden jeweils zwischen zwei Staaten verabschiedet und bilden den organisatorischen Rahmen für die Working-Holiday-Visa. Deutschland unterhält solche bilateralen Abkommen derzeit mit Australien, Neuseeland, Kanada, Japan, Hongkong, Südkorea und Singapur. Das Working-Holiday-Programm Neuseelands wird auch als Working-Holiday-Scheme (WHS) bezeichnet.

 

Weitere Informationen zu den Working-Holiday-Programmen für...

 

Alle Programme findest du hier:

>> Working-Holiday Programme weltweit

 

Zurück zur Übersicht

 
DKB-Konto

Auslandszeit-News

  • Bleibe auf dem laufenden Stand bzgl. Neuigkeiten und Trends verschiedener Auslandsaufenhalte
  • Bekomme spannende Programme vorgestellt
  • Erhalte hilfreiche Tipps und Tools für deine Orientierung und deine Planung

(Working-Holiday-Visum.de ist ein Projekt der INITIATIVE auslandszeit)

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. 

Ja, ich möchte den kostenlosen Newsletter der INITIATIVE auslandszeit erhalten. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und verstanden, dass meine Daten dazu elektronisch erhoben und gespeichert werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und du kannst dich in jeder Mail mit einem einfachen Klick abmelden.

 

 
E-Mail-Kurs